Vilsendorf I
Geschützt im Tal von Vilsendorf, direkt an Bielefelds bekanntem Wanderweg, dem "Hasenpad", liegt unser Teich Vilsendorf I. Diese Lage bietet selbst in den heißesten Sommermonaten die Möglichkeit, in Ruhe und Entspannung dem geliebten Hobby nachzugehen. Dabei können wir der flirrenden Hitze der Innenstadt entkommen und einige schöne Stunden verleben.
Sollte Petrus uns hold sein, können wir herrliche Karpfen und prächtige Schleien fangen. Entschliessen wir uns einen Köderfisch auszulegen, oder das Gewässer mit Spinner, Blinker oder einem anderen Kunstköder zu befischen, bieten sich Chancen auf Hecht und Zander.
Im Herbst, wenn das Laub anfängt sich zu verfärben, bietet dieses Gewässer eine einzigartige Kulisse für einen Ausflug mit der Spinnrute.


 

Weitere Fotos

Lageplan


Google:

Kartenansicht

Satbild


Vilsendorf I